Fallstudie

DO GmbH

Die Zusammenarbeit in Kürze vorgestellt

Dezember 2021

Fertigstellung

Baden, Aargau

Hauptdrehort

Die DO GmbH bietet verschiedene Dienstleistungen für Bewegung und Persönlichkeitsentwicklung an, darunter beispielsweise Karate und Yoga für mehr als 300 Kund:innen. Diese Zusammenarbeit ist ein Paradebeispiel um zu zeigen: Mit Alma Film gelangt man auch ohne grosses Marketing Budget zum Ziel!

100% Einsatz ermöglichten, mit nur einem Videografen an nur einem Drehtag jede Menge Material von verschiedenen Kursen zu sammeln. Damit konnten wir den Auftraggeber über längere Zeit mit Content versorgen und gleich 5 Videos realisieren. Durch diese effiziente Vorgehensweise konnten die Kosten tief gehalten werden. Die Videos werden nun in erster Linie auf der DO Webseite verwendet, um potenziellen Neukund:innen das Angebot vorzustellen.

Alma Film war von Beginn an mit viel Einsatz und Freude an unserem Projekt beteiligt. Die Kreativität sowie die Bereitschaft auf unsere Wünsche einzugehen haben uns sehr begeistert.

Lukas Isler

Co-Geschäftsführer

Zurück